Häufig gestellte Fragen / FAQ

Wie / wo erkenne ich meinen aktuellen Rabatt?

Ganz einfach, sie erkennen Ihren Händlerrabatt oder Stammkundenrabatt im Warenkorb.  Der Ihnen dort von der Gesamtsumme abgezogen wird. Wichtig ..... bei einem Gastaccount,  sind keine Rabattierungen möglich, technisch bedingt NUR bei einem regulären Kundenaccount, da Gastaccounts automatisch wieder vom System gelöscht werden. ( ausgenommen sind Sonderaktionen )

 

Sind telefonische Bestellungen möglich?

Ja, allerdings lediglich gegen Vorkasse.

 

Kann ich bei Ihnen Vorort einkaufen?

Nein, leider nicht. Wir betreiben ein reines Onlineunternehmen und haben keine Verkaufsräume, nur lagernde Ware, oft auch original verpackt.

 

Wie kann ich mich als "Händler"registrieren?

Es gibt zwei Optionen, die Erste wäre: Sie richten sich einen Account ein und geben dort eine gültige Umsatzsteuernummer an. Die Zweite wäre: Sie senden uns per E-mail eine Kopie oder einen Scan von Ihrer Gewerbeanmeldung, dann werden wir Ihren Account als Händler einstufen. Somit sind alle Artikel mit 10% rabattiert.

 

Sind Ihre Steine auch echt?

Behandelte oder synthetische Steine, sind auch als solche gekennzeichnet.  Allerdings bieten wir überwiegend natürliche Steinsorten an.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Für registrierte Wiederverkäufer haben wir  einen Mindestbestellwert von 50 € festgelegt.  Für Endkunden gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Produktsuche

Benutzen Sie dafür die auf der Startseite oben rechts angelegte Suchleiste und bitte achten Sie auf die richtige Schreibweise der Suchbegriffe.




Gibt es crystals-4-u Mineralien&mehr auch bei Ebay?

Aber selbstverständlich und sogar mit Top Bewertungen unter folgendem Link  EBAYSHOP

 

Sie haben noch Fragen, die hier nicht aufgeführt sind?

 

   0471/80995037 

Geschäftszeiten Werktags 10.00 bis 17.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Zurück